Gerhard Schweighardt

ZUM NACHDENKEN

Freunde sind die Menschen,
die deine Vergangenheit akzeptieren,
dich in der Gegenwart lieb haben
und in der Zukunft zu Dir stehen......

Den Charakter eines Menschen erkennt man daran, wie er mit Menschen umgeht, die nichts für ihn tun können.(Chin. Weisheit)

ICH BIN VERANTWORTLICH FÜR DAS WAS ICH SAGE ODER SCHREIBE, ABER NICHT FÜR DAS WAS JEMAND GLAUBT ZU LESEN ODER ZU VERSTEHEN !

LACHE NIE ÜBER JEMANDEN, DER EINEN SCHRITT ZURÜCK MACHT, ER KÖNNTE ANLAUF NEHMEN !!!.

Wer mit beiden Beinen fest im Leben steht kann nicht vorwärts kommen !

Zum nachdenken

Am Ende des Tages,
Am Ende der Woche,
Am Ende des Jahres,
Am Ende des Lebens

[Die erste Seite] [Musik] [Gedichte] [Fotos] [Freunde] [Tamara] [Dagmar] [Gästebuch] [Impressum] [Persönliches] [Nützliches]